IHRE GASTGEBER

Vor 20 Jahren kaufte Familienoberhaupt Klaus die 4500 ha große Farm Klipkop. Als deutscher Einwanderer folgte 2012
der endgültige Umzug nach Namibia. 2014 begannen umfangreiche Bau- und Renovierungsmaßnahmen, die 2019 mit
der Fertigstellungen des Restaurants abgeschlossen wurden. Als passionierter Jäger war dieser Ausstieg schon immer sein Traum.
Immer an seiner Seite stehen seine Frau Cloé und die drei Töchter Diana, Florence und Marie.

Ein Betrieb ist immer nur so gut, wie seine Mitarbeiter. Darum steht hinter uns ein wunderbares Team an fleißigen einheimischen Helfern.
Mit Herz und Liebe zum Detail, arbeiten wir alle mit unserem Team, Hand in Hand zusammen, um ihren Urlaub bei uns zu etwas besonderen zu machen.
Wir würden uns freuen auch Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Bross!

KONTAKTIEREN SIE UNS

    UNSER TEAM