KLIPKOP TIERWELT

Die überraschende Mischung aus Frieden und Adrenalin; die Stille des Busches und der plötzliche Energieschub,
wenn sich wilde Tiere an Wasserlöchern versammeln. Dies ist die Magie des afrikanischen Busches,
in dem Sie das Unerwartete erleben.

Der König der Farm ist der Leopard – zwar zeigt er sich nur selten, aber seine Spuren finden sich überall im Sand.
Eine seiner Lieblingsbeuten sind die allgegenwärtigen Bärenpaviane, die bevorzugt auf den Felsen der beiden Klipkop Berge leben.
Daneben gibt es eine Vielzahl von Antilopen – Kudu, Oryx, Impala, Springbock, Steinbock, Eland, Wasserbock,
Hartebeest, Duiker, Dik-Dik, Streifengnu und Weißschwanzgnu.
Nicht zu vergessen unsere Giraffen, Bergzebras, Warzenschweine, Strauße sowie eine Vielzahl kleinerer Lebewesen und Vögel:
Schildkröten, Stachelschweine, Wildgänse, Enten, Perlhühner, Sandhühner, Namaflughühner, Wachteln, Tauben und Viele mehr.

Alle hier abgebildeten Tiere wurden ausschließlich auf Klipkop fotografiert.